Bacardi
Lachen ist gesund ;-))

Nach dem Schultag heute, muss ich jetzt einfach diesen Eintrag hier schreiben. Los ging es zwar langweilig mit Englisch, doch dafür wurde es umso besser mit Deutsch und Französisch. Oh man, haben wir uns heute köstlich amüsiert. Es war die Fortsetzung des letzten Wochenende, denn ich kann mich nicht erinnern, jemals an einem Wochenende so viel Spaß und dabei so viel gelacht zu haben.

Das Schöne daran war, dass ich mit fast allen Leuten, die mir wichtig sind, etwas zu tun hatte: Stufe, Basketball, Pokern, AEG,... . Dadurch war das Wochenende irgendwie noch abwechslungsreicher.

Lachen ist übrigens gesund. Ich habe es getestet.

Letzten Mittwoch fühlte ich mich krank und danach habe ich kaum noch geschlafen und jede Menge Alkohol getrunken, sodass ich jetzt eigentlich noch "kränker" sein müsste, aber Pustekuchen: bin topfit und fühle mich besser als je zuvor. Lachen hilft, "gibt es hier auch was von Humor?"

Kleine Anekdote heute aus Französisch bei Ingo Bayer: 

Felix erfährt, dass Herr Bayer beim Kegeln ne Kugel an den Kopf bekommen hat.

Darauf meinte ich trocken, und etwas zu laut: "Ja, guck dir den doch mal an..." und der ganze Kurs fängt anzulachen.

Bayer (hört uns nur lachen, hat aber nicht mitbekommen, warum): "So, jetzt reichts, ich kann euch auch rausschicken."

Roland: "Ach, Herr Bayer, der Felix hat nur noch etwas Kopfschmerzen von gestern. Wir waren nämlich Kegeln und da hat der ne Kugel an den Kopp bekommen!"

Und dann musste ich Tränen lachen, war einfach der Hammer.

Die anderen lustigen Sachen, die heute passiert sind, würden den Rahmen dieses Blogs hier sprengen, wenn ich sie alle aufzählen würde.

Aber die Leute, die dabei waren, wissen ja Bescheid... 

21.2.07 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de